Gut Ding will Weile haben…

Nun ist schon wieder fast ein halbes Jahr vergangen und Geschichte und Geschichten aus der Luke lassen brav auf sich warten. Die Gegenwart ist immer spannender als die Erzählung und so plätschert die Zeit vor sich hin und die Internetseite ruht…

Ich möchte heute aber trotzdem auf zwei schöne Aktionen hinweisen die da auf die Lukenfamilie zukommen:

Am 1.12. und am 15.12. jeweils um 12 Uhr gibt es wieder das beliebte „WEIHNACHTSLIEDERSINGEN“ an der Luke. Wieder mit Lars an der Gitarre und Liederzetteln zum Mitsingen. Kostet nur ein wenig ÜberWINDung und evtl. Stimme 😉

Also: Kommet zuhauf…

Bildherkunft: Husum Tourismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .