Vier Monde…

Liebe Lukengemeinde,

wer nun durch den Schloßgang geht, wird auf eine andere Luke treffen. Kein Kaffee, kein Minderkaufmann, kein  überschrittenes MHD ;), keine Suhrkamp-Restauflagen und keine bunte Bank.

Warten auf ihre Besitzer: Die Stammtassen-Armada der Luke…

Dafür gibt es bunte Rucksäcke in allen Farben. Mit und ohne Motive, mit Ankern und VW Bussen… Ich habe bis Ende August die Luke an Theodora von  http://www.friesengeistnf.de vermietet. Bis dahin werde ich sehen ob die Aufgaben als Berufsbetreuer und eine gleichzeitige Lukenöffnung für mich vereinbar sind?!


Viele haben ihre Stammtassen schon abgeholt oder geliefert bekommen. Wer sie noch nicht hat, der Friesengeist-Shop hat meistens zwischen 10 Uhr und 16 Uhr geöffnet.

Euch einen wunderbaren, wenn auch lukenlosen, Sommer…

Euer Bernd

Rucksäcke, wohin das Auge blickt… Die Insta-Story zur Einräumung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.