AUF – ZU – AUF – ZU…

Gerade hatte sich Lukisten und ich an den Donnerstag, Freitag, Samstag Rythmus gewöhnt, hat schon wieder diese doofe Pandemie zugeschlagen.

Also schlage ich auch die Lukentür zu und hoffe ein wenig auf die Gehirne meiner Mitmenschen. Wer jetzt schon heimlich darüber nachdenkt, wie er doch noch Party machen kann, eine Weihnachtsfeier mit 20 Leuten organisiert oder (wie in den letzten Tagen häufig vor dem WC im Schlossgang gesehen!) seine Bierdose hinter dem Rücken durch die Stadt trägt, der hat NICHTS verstanden.

So werden wir noch 2021 im Corona-Modus verbringen müssen. Selbstdisziplin war immer schon eine schwierige Sache, jetzt wird sie aber lebenswichtig. Also, denkt wenn ihr euren Kaffee Zuhause trinkt an die Luke oder noch besser lasst euch beliefern.

Ich bring im klitzekleinen E-Mobil alles zu euch nach Hause was Luke & Laden bieten!


BLEIBT ZUHAUSE – BLEIBT GESUND – DAMIT WIR WIEDER NORMAL LEBEN KÖNNEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.